Mitarbeiter (w/m) Empfangsmanagement

Baugewerbe

Salzgitter

Steckelhörn 5

tag-ag.com/

Mitarbeiter (w/m) Empfangsmanagement TAG Immobilien AG Salzgitter Eigenverantwortliches Management des Empfangsbereiches; Aufnahme von Kundenanliegen sowie damit verbundene Auftragserteilungen und Weiterleitung an den zuständigen Sachbearbeiter; Organisation Postsystem.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter W/m Empfangsmanagement Für Den Standort Salzgitter In Vollzeit Die      Ag  ()  Ist  Ein  Im  Mdax  Gelistetes  Unternehmen  Mit  Einer  über  125-jährigen  Geschichte  Und  Vermieter Von Nahezu 80000 Wohnungen In Deutschland Entscheidend Für Unseren Erfolg Sind Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Unserem Team Pflegen Wir Ein Ebenso Professionelles Wie Offenes Und Kollegiales Miteinander Loyalität Gegenseitige Wertschätzung Und Freude Am Gemeinsamen Meistern Von Herausforderungen Prägen Unser Wirken In Einem Spannenden Und Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Ihre Tätigkeiten Bei Uns: Eigenverantwortliches Management Des Empfangsbereiches Aufnahme Von Kundenanliegen Sowie Damit Verbundene Auftragserteilungen Und Weiterleitung An Den Zuständigen Sachbearbeiter Organisation Postsystem Dh Eingang Verteilung Ausgang Bis Hin Zu Eildokumenten Pflege Der Stammdaten Unterstützung Forderungsmanagement (zb Kontenklärung) Erledigung Der Korrespondenz Mit Kunden Und Geschäftspartnern Rechnungsbearbeitung (beauftragung Prüfung Bearbeitung) Administrative Unterstützung Der Fachbereiche Kundenbetreuung Vermietung Und Technik Unsere Anforderungen An Sie: Kaufmännischer Abschluss Idealerweise In Der Wohnungswirtschaft Mit Ersten Berufserfahrungen Kundenorientiertes Auftreten Und Arbeiten Gute Edv-kenntnisse (microsoft Office Etc) Begeisterungs- Und Durchsetzungsfähige Persönlichkeit Mit Organisatorischem Talent Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Engagement Sowie Zuverlässigkeit Das Erwartet Sie: Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Flache Hierarchie Offene Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Stichworts empfangsmanagement" Vorzugsweise Per E-mail An: Ag · Z Hd Frau Aselmeyer · Fischzug 1 · 38226 Salzgitter E-mail: Deboraaselmeyer@-agcom Www-agcom Organisation Büroassistent Administration Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Telefondienst Büroorganisation Büromanagement Empfang Kundenempfang Empfangskraft Sekretär Sekretärin Bürokommunikation Rezeptionist Mitarbeiter (w/m) Empfangsmanagement Eigenverantwortliches Management Des Empfangsbereiches Aufnahme Von Kundenanliegen Sowie Damit Verbundene Auftragserteilungen Und Weiterleitung An Den Zuständigen Sachbearbeiter Organisation Postsystem Salzgitter Organisation Büroassistent Administration Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Telefondienst Büroorganisation Büromanagement Empfang Kundenempfang Empfangskraft Sekretär Sekretärin Bürokommunikation Rezeptionist

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

Gesundheits- und Krankenpflegerin / Gefäßchirurg (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bruchsal)